Sommer 2019

Liebe Besucher,

 

ab und zu sollte man sich auch um die eigene Website kümmern und nicht nur im Social Media rumgeistern, daher schreibe ich hier einen kurzen Beitrag mit ein paar Impressionen der vergangenen Monate

 

Der Sommer 2019 war nicht nur heiß, sondern auch musikalisch. Fast jedes Wochenende ging es auf eine Hochzeit, aufs Boot oder auf eine andere schöne Veranstaltung. Moment mal – aufs Boot?

Ja genau. Boot ist vielleicht nicht der richtige Begriff, wenn 1000 Mann draufpassen – seit diesem Jahr bin ich regelmäßig mit der Köln-Düsseldorfer unterwegs. Auf der MS Rheinfantasie, dem zweitgrößten Schiff der KD-Flotte habe ich nicht nur seit Mai regelmäßig Auftritte gehabt – ich durfte auch auf den Kölner Lichtern eine der schönsten Nächte in meiner DJ Karriere verbringen.

 

Jetzt wird es wieder kühler, die Tage kürzer und insgesamt wieder etwas ruhiger, bis die Weihnachtszeit wieder anfängt. Bis dahin gibt es ein paar Bilder als Impression 🙂

 

Herzlichst,

euer Dave

 

Schreibe einen Kommentar