Nutbush Jam der Dirtstylers e.V. 2018

Auch 2018 haben wir das Event der Dirtstylers musikalisch begleitet und für die passende Stimmung gesorgt!

Wie schon 2017 luden die Dirtstylers alle Vereinsmitglieder zu diesem Treffen ein, um in familiärer Athmosphäre zu feiern und ihr Können unter Beweis zu stellen. Über den gesamten Tag gab es Contests in den Bereichen Downhill, Pumptrack und Dirt, zu denen sich jeder mit entsprechender Ausrüstung anmelden konnte.

Und wie auch schon im letzten Jahr war dx.Events ebenfalls mit am Start. Einen kleinen Eindruck zur Veranstaltung liefern die Bilder von Sascha Bamberg und Jessy. Vielen Dank dafür

 

Das gesamte Album findet ihr hier

Interesse am Mountainbiking? Der Verein Dirtstylers bietet ein großes Trainingsareal und viele kompetente Fahrerinnen und Fahrer, die gerne ihr Können weitervermitteln. Mehr Infos gibt es auf der Facebook-Seite der Dirtstylers!

 

Wir von dx.Events haben jede Menge Erfahrung bei Veranstaltungen jeglicher Art. Bei Sportevents, Firmenfeiern, Studentenfeten, Hochzeiten und mehr sind wir dein zuverlässiger Partner. Ruf doch einfach mal an! Unsere Kontaktinformationen findest du hier

 

Schreibe einen Kommentar