Dein Event- und Hochzeits-DJ, buchbar in der ganzen Bundesrepublik

DJ Dave Mash Termine

Update 2023: Meine DJ Termine für dieses Jahr sehen wie folgt aus und es sind nur noch wenige Termine verfügbar:

Sommer Update 2022!

Der Juli ist schon halb rum, daher kommen hier die Termine für alle Veranstaltungen ab August. Weiter unten findet ihr die Links, wo ihr die Tickets direkt buchen könnt:

Termine Part 2

Hallo liebe Besucher, Brautpaare, Geburtstagskinder und Veranstalter!

Bevor ihr mich für euer Event bucht, könnt ihr gerne zu einem der folgenden Termine aufs Schiff kommen! Dort habt ihr jederzeit die Möglichkeit, mir bei der Arbeit als DJ zuzusehen, entspannt Abend zu Essen und im Anschluss einfach abzufeiern! Ich bin auch jederzeit für ein kurzes Gespräch bereit, sprecht mich einfach an!

Falls es Mal nicht klappt: Es wird noch weitere Termine geben, keine Sorge. Als DJ bin ich das ganze Jahr unterwegs 😉
Die meisten Events finden in Köln statt – manchmal aber auch in Düsseldorf. Sollte eure Party woanders stattfinden – ich bin auch weit über die Region hinaus buchbar. Ob Wesseling, Frankfurt oder Dortmund, im Prinzip ist alles möglich 😉

Alle Fahrten der KD könnt ihr gerne hier buchen:

KD Partyschiff Logo

All-Inclusive-Abendfahrten

Abendfahrten (Loungemusic)

Wir sehen uns!

Euer DJ Dave Mash

P.S.: Ihr dürft mich natürlich auch buchen, ohne mich vorher live in action gesehen zu haben ;). Allerdings bestehe ich auf mindestens ein oder zwei telefonische Vorgespräche um euch und eure Wünsche besser kennenzulernen. Einen Überblick über meine Leistungen und Technik findet ihr auf den entsprechenden Seiten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Gedanke zu “DJ Dave Mash Termine”