Der DJ- und Veranstaltungsservice für ganz NRW: Köln, Bergisch Gladbach, Bonn, Düsseldorf, u.v.m.!
Der DJ- und Veranstaltungsservice für ganz NRW: Köln, Bergisch Gladbach, Bonn, Düsseldorf, u.v.m.!

Über mich

Wir (das heißt ich) bringen über 12 Jahre DJ- und Veranstaltungs-Erfahrung mit auf deine Party

Ich liebe Musik, höre jeden Tag Musik und kenne mich auch bestens mit Musik aus:  Aktuelle Charts, 70er, 80er, 90er, Rock, Punk, Hip Hop, House, Rock n‘ Roll, Jazz, Kölschrock, Loungemusik: Von AC/DC über Querbeat bis ZZ Top – Ich bin Profi und sorge dafür, dass sich jeder Gast wohlfühlt und ernst genommen fühlt.

Daher ist für mich ein persönliches Gespräch im Vorfeld selbstverständlich. So können wir uns besser kennenlernen und gemeinsam den Abend planen. Sowohl was die Musik angeht, als auch das Programm: Spiele, Abendessen, Showeinlagen, Lichttechnik oder sonstige Wünsche? Mit mir gerne  🙂

Ich gebe gerne Tipps und unterstütze dich bei deinen Entscheidungen, damit der Abend unvergesslich wird. Ich bringe nicht nur meine Erfahrung als DJ mit sondern auch die eines Technikers, Veranstalters und Planers und weiß  auch,  worauf  es als Gast ankommt.

Ein paar Worte zu meiner Person:

DJ Dave Mash

Ich bin in 1986 geborener Solinger, habe meine Kindheit in Bergisch Gladbach verbracht, zog nach dem Studium nach Köln und bin 2015 mit meiner kleinen Familie in Wesseling sesshaft geworden.
2007 fing ich an, mit den ersten Vinylplatten aufzulegen. Meine DJ-Wurzeln liegen eigentlich in der Housemusik, jedoch habe ich mich schon immer für mehr Vielfalt interessiert. Nachdem die ersten CD Spieler angeschafft wurden, kamen auch schon die ersten Anfragen, auf Geburtstagen oder kleinen Festen zu spielen. Danach kam immer mehr Technik hinzu und auch die Anfragen wurden immer größer und mehrten sich.

Daraus entwickelte sich eine Leidenschaft – eine Leidenschaft, die letztlich dazu führte, professionell aufzutreten und nicht nur die Musik zu liefern, sondern auch alles, was für einen erfolgreichen Partyabend dazu gehört

Musikstile: Charts, House, Evergreens, Popmusik, Rock, Rock n‘ Roll, Hardrock, Punkrock, Indie, R’n’B, Techno, EDM, Partymusik, 80s/90s/Naughties, Kölschrock
Veranstaltungserfahrung: Hochzeiten, Geburtstage, Firmenfeiern, Studentenparties, Abi-Parties, Clubveranstaltungen mit 50-1200 Personen, Partyfahrten auf dem Schiff, Open Airs

Referenzen:

  • KD – Köln Düsseldorfer Rheinschiffahrt
  • Erasmus Student Network (ESN) Köln
  • Bootshaus Köln
  • Domhof Köln
  • Artheater Köln
  • Luxor Köln
  • Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW) Bergisch Gladbach
  • Marienkrankenhaus Bergisch Gladbach
  • KölnSKY
  • und viele mehr

DJ Notdienst

Ich bin in verschiedenen DJ-Netzwerken vertreten und kann daher immer für Ersatz sorgen. Sollte ich z.B. bereits gebucht sein oder etwas unvorhergesehenes passieren. Ebenfalls biete ich an, kurzfristig einspringen, sollte dein DJ abgesagt haben.
Einfach unter 0170 70 70 200  melden